Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 18.03.2020, 13:25 Uhr

Die Dummheit mancher Menschen... Nachtrag

Neue Dummheiten habe ich aber beim Einkaufen erlebt: viele tragen jetzt Einweghandschuhe. Finde ich okay, werde ich, glaube ich, nächstes Mal auch tun. Aber die Assis unter diesen Leuten werfen die benutzten Handschuhe nach Gebrauch dann auf dem Parkplatz neben dem Auto auf den Boden! Ehrlich! Das geht gar nicht! Da lagen jetzt überall diese Handschuhe rum. Haben die Leute keine Kinderstube? Haben die nicht gelernt, ihren Müll in die Tonne zu werfen?
Man kann da manchmal echt den Glauben an die Menschheit verlieren..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.