Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tonic2108 am 17.03.2020, 20:39 Uhr

Unser Robert hatte mal wieder ne tolle Idee:

Grünen-Chef Habeck schlug in den Heute-Nachrichten des ZDF vor, Hotel- und Restaurantbesitzer sollten die Zeit nutzen, ihre alte Ölheizung durch ökologische Technologien zu ersetzen. Weshalb Unternehmen, die keine Liquidität haben, um ihren laufenden Verpflichtungen nachzukommen, Geld, das sie nicht haben, für eine Investition ausgeben sollen, die sich nicht rechnet, erklärte er nicht.

 
39 Antworten:

Re: Unser Robert hatte mal wieder ne tolle Idee:

Antwort von Miamo am 17.03.2020, 20:57 Uhr

"Unser Robert".. Mit irgendeiner Idee, sei diese noch zu obskur, muss sich dieser Mensch wieder bemerkbar machen, egal wie lächerlich, hauptsache zu Wort melden.. Wobei, eigentlich sollte er sich doch still und leise freuen, dass die Wirtschaft nun abstürzt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Robert hatte mal wieder ne tolle Idee:

Antwort von Hashty am 17.03.2020, 21:00 Uhr

Klar, der freut sich wie Bolle. Wie wir Grünen alle.

Hey Leute, Ihr habt echt den Schuss nicht gehört. Unglaublich. Ihr beide und Claudi seid so was von gehässig und destruktiv, das ist so schrecklich. Schämt ihr euch eigentlich nicht, dass ihr permanent so eine Scheisse raushaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Hashty

Antwort von Tonic2108 am 17.03.2020, 21:06 Uhr

Du Hashty, die Scheiße haut der Robert raus.
Niemand zwingt ihn, solche beknackten Vorschläge zu machen.
Ich finde, das zeigt ganz genau, wie weltfremd er ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Robert hatte mal wieder ne tolle Idee:

Antwort von Elenalau am 17.03.2020, 21:08 Uhr

Warum destruktiv? Gerade die Branchen, die jetzt mit ungeheuren Einbußen zu kämpfen haben (Restaurant- und Hotelgewerbe) müssen auch so - mit nicht sehr vielen Ausnahmen - stets mit einem seeeehr spitzen Bleistift rechnen. Wo soll man da das Geld für Heizungen herholen, die nicht Mal dringend gebrauchen werden?
Ich finde, ein Gespräch über eine finanzielle Spritze für alle Benachteiligten wäre jetzt irgendwie angebrachter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Robert hatte mal wieder ne tolle Idee:

Antwort von Brummelmama am 17.03.2020, 21:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Robert hatte mal wieder ne tolle Idee:

Antwort von SassiStern am 17.03.2020, 21:19 Uhr

Die Grüne Welle ist vorbei. Nach der Krise wieder unter 10%.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Robert hatte mal wieder ne tolle Idee:

Antwort von Miamo am 17.03.2020, 21:25 Uhr

Bitte was? Wir haben den Schuss nicht gehört? VW stellt fast alles ein, etliche Firmen dicht oder vom Konkurs betroffen und da kommt Habeck und labert solch eine Scheiße? Sorry, aber wir haben gerade ganz andere Probleme. Da fällt mir nichts mehr zu ein. Ohne Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Robert hatte mal wieder ne tolle Idee:

Antwort von Lusiana am 17.03.2020, 21:37 Uhr

Wie die braune Welle auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Robert hatte mal wieder ne tolle Idee:

Antwort von Miamo am 17.03.2020, 21:50 Uhr

Alle, wirklich alle, egal ob politisch rechts, links, mitte, nutzen bitte die eventuell freie Zeit aufgrund der aktuellen Pandemie, um kritisch ihre Heizvorrichtungen zu überprüfen und ggf. auszutauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Robert hatte mal wieder ne tolle Idee:

Antwort von SassiStern am 17.03.2020, 21:51 Uhr

Sicher nicht
Wir haben zusätzlich mehrere Öfen und genug Holz und Kohle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Robert hatte mal wieder ne tolle Idee:

Antwort von Miamo am 17.03.2020, 21:56 Uhr

Selbst jetzt, hauen die Grünen solch ein Geschwurbel raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Hashty

Antwort von Einstein2.0 am 17.03.2020, 22:18 Uhr

Was genau machst du denn um deinem Doitschen Volk zu helfen, außer hetzen?

Jetzt könntest dich mal beweisen in Sachen Vaterlandsstolz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Robert hatte mal wieder ne tolle Idee:

Antwort von Einstein2.0 am 17.03.2020, 22:19 Uhr

Und die Hetzer hetzen!
Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Robert hatte mal wieder ne tolle Idee:

Antwort von Muts am 17.03.2020, 22:24 Uhr

Und die Handwerksbetriebe sind ausgebucht, die können ja nicht so von jetzt auf nachher solche Aufträge ausführen......

Politiker leben doch irgendwie auf einem anderen Stern!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Hashty

Antwort von Tonic2108 am 17.03.2020, 22:34 Uhr

Was willst DU eigentlich? Alle paar Wochen einen neuen Nick - Einstein Mama - AndiB - Einstein 2.0. Was bringt’s?
Egal welche Nicks du dir zulegst, wer du bist, zeigt sich relativ schnell.

Außer persönlichen Angriffen null Substanz.

Komm, erzähl doch mal, Habecks Vorschlag ist super, weil?
Den beknackt zu finden ist Hetze, weil?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Hashty

Antwort von Hashty am 17.03.2020, 23:11 Uhr

Mir geht's bei euch gar nicht nur um den Inhalt. Sondern um eure unnachbahre charmante Art, euren Missfallen zu zeigen.
Da fliegen die Speichelfetzen vor lauter Hass. Ihr seid so zerfressen davon, dass ihr fast schon wie Zombies wirkt.
Am Schlimmsten ist aber tatsächlich Claudi mit ihrem Hass auf Angela Merkel.

(Also, unsere Forums-Nazibraut hab ich hier komplett aussen vor gelassen. Die kann man tatsächlich mit keiner anderen vergleichen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Robert hatte mal wieder ne tolle Idee:

Antwort von claudi700 am 17.03.2020, 23:13 Uhr

Nein, wofür schämen?

Dafür, dass ich deinem infantilen antifa-grün-links-gesabbel contra gebe?

Lass stecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Hashty

Antwort von claudi700 am 17.03.2020, 23:15 Uhr



Hass!!!!

Ich hasse dummheit und verarsche. Da fallen dann ein paar leute drunter.

Dein hass manifestiert sich ja auch täglich. Das ist aber gaaaanz was anderes, weil du ja die "richtigen" hasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Robert hatte mal wieder ne tolle Idee:

Antwort von claudi700 am 17.03.2020, 23:19 Uhr

Ja mei, er hat halt andere prioritäten. Dass diese weltfremd sind, ist das grüne siegel. Von buchautoren und studienabbrechern kann man nichts hilfreiches erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Hashty

Antwort von Jeanette1985 am 18.03.2020, 5:12 Uhr

@Hashty


.... Du immer mit deinen persönlichen angriffen. Jedes Mal das selbe. Lass uns doch unsere Meinung anstatt immer wieder alles gleich ins persönliche zu ziehen anstatt mal die Meinung anderer zu akzeptieren. Aber scheint dir schwer zu fallen was. Wenig Selbstbewusstsein oder? Ich hoffe inständig das du dir hier keine 2,3,4 andere Nicks machst - um hier jedesmal zu stänkern oder um bloß nicht dein Gesicht hier zu verlieren.
Denn sollte sich das raus stellen, dann hab ich wirklich aufrichtiges Mitleid mit dir. Denn dann brauchst du wirklich mal Hilfe aus dem Experten forum.!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Hashty

Antwort von Ichx4 am 18.03.2020, 5:49 Uhr

Wie war das mit Deiner Kolumne weiter unten, auf die niemand reagiert hat.
Corona und Recht!
War die nicht auch bescheuert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Robert hatte mal wieder ne tolle Idee:

Antwort von Ichx4 am 18.03.2020, 5:51 Uhr

Ich setz mal noch einen drauf.
Was sagt Ihr zu Suhl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Robert hatte mal wieder ne tolle Idee:

Antwort von Butterplätzchen am 18.03.2020, 5:56 Uhr

Ich fand seinen Vorschlag zumindest sehr befremdlich. Um nicht zu sagen dämlich.
Ich war etwas verwirrt. Weil ich ihn sonst schätze.

Hotels Und Restaurants haben im Moment andere Pribleme. Jetzt. Genau jetzt. Wo viele Hotels und Restaurants schauen müssen wie sie die nächste Zeit möglichst schadlos überstehen mitdiesem Vorschlag zu kommen ist realitätsfremd.

Musst doch auch du zugeben.
Das langweilige Grünenbashing obendrauf hätte man stecken lassen können. Aber das ist so eine pawlowsche Reaktion. Können nicht anders, die Damen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Robert hatte mal wieder ne tolle Idee:

Antwort von Butterplätzchen am 18.03.2020, 5:59 Uhr


So wird ein Bumerang draus:
...
Ach ich lass es.
Immer wieder amüsant, deine Beiträge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Robert hatte mal wieder ne tolle Idee:

Antwort von Blueberry am 18.03.2020, 7:05 Uhr

Ja, die lieben Grünen mit ihrem weltfremden Blödsinn. Da wird man einfach immer wieder bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Hashty

Antwort von Einstein2.0 am 18.03.2020, 7:12 Uhr

Was ICH will? Darum gehts doch gar nicht!
Übrigens hab ich mich im Oktober abgemeldet, jetzt wieder an.
Nicht jeder, der dir Gegenwind gibt, hat einen Doppelnick, tatsächlich finden wohl mehrere User dein Verhalten doof.

Ich bin hier temporär zurück, weil meine Sozialkontakte im Moment wirklich gegen null gehen und für mich ist das belastend.
Arbeit, Wohnung, Arbeit, Wohnung.

Wir haben nämlich, falls es an dir vorbeiging, ein kleines Problem und zwar nicht nur in Deutschland, sondern global.
Es wäre wünschenswert gewesen, wenn die ewig Unzufriedenen sich jetzt mal nützlich machen würden und MITMENSCHLICHKEIT zeigen würden, aber nö, das Thema wird ausgeschlachtet und missbraucht. Mehr könnt ihr nicht!

Sicher hast du ältere Nachbarn, Eltern etc. die darauf angewiesen wären, dass man sie versorgt, es gibt sehr viele aus dem Boden gestampfte Intitiativen, die unseren gefährdeten Mitmenschen (die übrigens DEUTSCH sind) mit Einkäufen entlasten, da könnte man sich ausnahmsweise mal nützlich machen!
Nö, wollen wir aber nicht, wir wollen stänkern, schwurbeln und unsern Hass loswerden, mehr Hobbies hatten wir schließlich vorher auch nicht.

Ich bin sehr froh, dass wir nicht von irgendeiner AFD regiert werden, die damit noch überforderter wäre.
Und ich bin froh, dass ich wenigstens eine Wohnung habe und mir Nahrung beschaffen kann, Hygieneregeln beachten kann und zumindest im Ansatz versuchen kann, diese Krise zu bewältigen.
Während Familien an unseren Aussengrenzen in Massen eingepfercht sind und keinerlei Hilfen bekommen, im Gegenteil, die werden nebenher noch bekriegt.

Ich hoffe für dich, dass im Bedarfsfall deine Angehörigen wirklich von einem reinrassig deutschen Arzt behandelt werden können, davon haben wir nämlich kaum welche!

Da kannst du froh sein, dass es in den letzten Jahren Migration gab, sonst sähen wir sehr alt aus!

Aber, ich gehe davon aus, dass du zu den Leuten gehörst, die bis heute noch nicht gerafft haben, was das jetzt bedeutet und wirst es in den nächsten Tagen dann vielleicht mal begreifen!
Spätestens, wenn Hausarrest verhängt wird und die Polizei, oder gar das Militär die Straßen kontrolliert.
Dann kannst du mal Kriegsfeeling schnuppern und wachst evtl mal auf.
Ich bezweifle das allerdings....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Hashty

Antwort von Ichx4 am 18.03.2020, 7:41 Uhr

Mein Gott bist Du anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Robert hatte mal wieder ne tolle Idee:

Antwort von Blueberry am 18.03.2020, 8:25 Uhr

Die können ja auch nix anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin ja fast froh....

Antwort von kravallie am 18.03.2020, 8:35 Uhr

...dass wenigstens hier im Forum noch alles beim alten ist und sich wieder/noch um die alten Themen gefetzt wird.
mit den altbekannten

bitte weiter so, das lenkt mich zumindest ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja fast froh....

Antwort von Sille74 am 18.03.2020, 8:37 Uhr



So ist es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja fast froh....

Antwort von Ichx4 am 18.03.2020, 8:37 Uhr

Sag ich doch. Dafür taugt das was.
Wäre echt schlimm, wenn alle einer Meinung wären.
Zu Suhl hat sich noch niemand geäußert.
Ich höre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Hashty

Antwort von Blueberry am 18.03.2020, 9:56 Uhr

Dachte ich auch gerade. Was ein Geschwalle. Ich hoffe, Einstein hat bald ihre sozialen Kontakte wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja fast froh....

Antwort von memory am 18.03.2020, 10:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja fast froh.... haha

Antwort von Butterplätzchen am 18.03.2020, 11:06 Uhr

"Ich höre"
Jawoll, Frau Oberfeldwebel.

Da haben Leute randaliert weil sie nihct wussten warum sie eingesperrt werden.erst nach Randale wurden sie mit Dolmetschen über die Situation (einer erkrankt, sie deswegen in Quarantäne) aufgeklärt. Seitdem ist die Situation entspannter.


Dort gibt's aufgrund der beengten Situation öfter Probleme. Ist bekannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Hashty

Antwort von Tonic2108 am 18.03.2020, 11:43 Uhr

Sag mal bist du eigentlich bescheuert? Es ging hier um eine Aussage von Robert Habeck, in keinster Weise um Deutsche oder um Migranten oder Flüchtlinge oder sonst irgendetwas. Hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als andere bei jeder Gelegenheit in die rechte Ecke zu stellen?

Woher willst du überhaupt wissen, in welcher Weise ich mich sozial engagieren? Gleichzeitig unterstellst du mir, dass ich wenn überhaupt nur Deutschen helfen möchte. Du hast echt den Schuss nicht gehört.

Dann hoffe ich ja, dass ich dir einen großen Gefallen damit getan habe, dass du jetzt hier auf mir rum hacken kannst und dich somit bestimmt besser fühlst in deiner Einsamkeit. Also schau, schon wieder eine gute Tat für heute!

Ach ja, und ich bin sicher, dich und deine überhebliche Art finden hier auch einige mehr als doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Robert hatte mal wieder ne tolle Idee:

Antwort von taram am 18.03.2020, 11:51 Uhr

VW hofft auf staatliche Hilfe...hat wieder mal Geschmäkle...erst die Menschen betrügen aber jetzt Geld vom Staat wollen...zwiespältig das Ganze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja fast froh.... haha

Antwort von Ichx4 am 18.03.2020, 12:11 Uhr

Okay, na dann ist es ja nicht schlimm.
Verstehe nicht, warum es deswegen eine Pressekonferenz gab.
Dann ist das natürlich auch mit der IS-Flagge gerechtfertigt.
Ach, bitte Frau Oberstabsfeldwebel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja fast froh.... haha

Antwort von Butterplätzchen am 18.03.2020, 12:42 Uhr

Das wird man schon verfolgen. Hoffe ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Robert hatte mal wieder ne tolle Idee:

Antwort von Zweizahn am 18.03.2020, 13:13 Uhr

In welche Ecke gehört das Wort "Geschwurbel" gleich nochmal. Ah, ja...

Ich finde es ja sooooo Klasse, wie jetzt hier noch politisiert wird. Muss ich mich doch gleich mal informieren, welche Vorschläge die "andere" Seite des politischen Lagers hat. Ah ja, die Afd besteht darauf, dass es keinen Notlandtag gibt, sondern dass alle Mitglieder da sind. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.