Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 18.03.2020, 10:22 Uhr

Vielleicht im Moment primär der alten Menschen

Hab mich gerade mit dem Filial-Leiter von unserem REWE unterhalten. Er sagt, im Moment gäbe es viel mehr alte Menschen im Laden als sonst...und die stänkern (meine Tochter wurde auch angemotzt, sie solle zu Hause bleiben und Abstand halten).
Meine Schwiegermutter geht fröhlich ins Café, ihre Freundin macht Urlaub in Hamburg (OOOOccchhh, das Konzert fällt aus).
Ich habe bei 5 alten (ab 75) Nachbarn geklingelt und Hilfe angeboten. Neenee, wir gehen selber- haben alle gesagt.
Ganz ehrlich, ich frage mich, wen wir schützen. Die Risikogruppen scheinen keinen Schutz zu wollen (wobei es sicherlich auch andere gibt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.