Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 18.03.2020, 11:29 Uhr

Vielleicht im Moment primär der alten Menschen

Ganz genau, die Kinder sollen eingesperrt werden, die Schule fällt aus, die Wirtschaft wird zu Grunde gerichtet und die Rentner gehen gemütlich Einkaufen und Mittagessen. So wie sie es ja immer gemacht haben. Ich finde es bescheuert. Man sollte die Alten und Risikopatienten wegsperren, die Welle drüberlaufen lassen und gut ist. Die restriktiveren Einschränkungen sind noch keine Woche alt und ich merke schon, wie im Umfeld das Verständnis abnimmt. Ich wette, in zwei Wochen sieht die Sache noch mal ganz anders aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.