Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 20.03.2020, 0:47 Uhr

ich sperre meine kinder ein...

Das ist hier auch so. Meine Mutter, auch über 80, wohnt 300 km entfernt und musste diese Woche in Hamburg auch unbedingt noch zum Hörgeräteakustiker, obwohl sie das Ding eh nicht richtig trägt. Das hätte auch noch ein paar Wochen/Monate warten können. Zumal sie jetzt einen Folgetermin für nächste Woche bekommen hat. Ich versuche, ihr das auszureden, aber sie meint, es wäre jetzt ja so schön leer, da würde nichts passieren... Ich müsste wahrscheinlich hinfahren und sie abholen, aber hier mit den Kinder im Haus wäre es auch nicht wirklich gut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.