Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 18.03.2020, 18:49 Uhr

Ja Daffy, vielleicht hast du ja Recht

Vielleicht habt ihr am Ende aufs Jahr gerechnet nicht mehr Todesfälle als sonst. Und du hast natürlich auch recht, dass die alten Leute, die jetzt an Corona Sterben, sonst eben an anderen Erkrankung sterben. Alles völlig richtig.

Auf die Intensivstation kommen aber zum Beispiel auch junge Männer und Frauen im Alter deiner Kinder, teils wegen Corona, öfter aber wegen Unfällen oder ähnlichem, die durch aus nach intensiv medizinische Behandlung eine gute Überlebenschance haben. Mein Vater lag auf der Intensivstation nach seinem Herzinfarkt und hat danach noch viele viele schöne Erlebnis the gehabt und wird sie hoffentlich auch noch weiter haben. In den Siefstation machen durchaus Sinn, und es ist schön das wir sie haben.

Wenn du das alles so easy Pi sie findest, kannst du ja gerne als Pflegehelferin anheuern, wenn dann hier die Not losgeht in den Krankenhäusern. Möglicherweise ist es was anderes, Wenn man dann live sieht, was passiert.

Bis dahin kannst du von mir aus sehr gerne Intensivmedizin blöd finden oder deine Angehörigen dort eben nicht behandeln lassen wollen. Schön wäre, wenn du dabei trotzdem Moment soziale Kontakte weitestgehend vermeidest

Ich sehe das Problem bei den älteren Leuten ja, wie du nachlesen kannst sehr wohl. Bei den Kindern finde ich, dass wesentlich zu viel Bohei gemacht wird. Wenn Kinder sich wirklich so entsetzlich langweilen und überhaupt nicht klarkommen, wenn sie mal alleine sein müssen, dann stimmt irgendwas nicht. Man kann lesen, malen, träumen, fantasieren, basteln, mit Lego bauen und so weiter und sofort. Es ist wirklich kein Weltuntergang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.