Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 18.03.2020, 10:28 Uhr

Vielleicht im Moment primär der alten Menschen

Das unterschreibe ich mal. Ich habe gestern noch schnell was für mein Mann besorgt , mit Kind , und werde doch tatsächlich angemotzt von 3 Rentnern hinter mir. Da ich ja bei sowas und gerade im Moment eh sehr zickig reagiere , habe ich auch recht laut gesagt, " ach ..sterben tun doch nur die ab 60...wir können beruhigt einkaufen, nur was sie hier wollen, bleibt mir ein Rätsel "....Bumm!!!! Ruhe war. Der ganze Scheiß , um best. Gruppen zu schützen....nur , dass die schön draußen rumlatschen. Hab ich auch gerade 0 Verständnis. Aber Hauptsache die Kinder sollen drin bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.