Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 18.03.2020, 12:53 Uhr

Die Dummheit mancher Menschen...

Zitat:
Da sieht man mal, daß unsere Senioren nichts,.... aber auch gar nichts checken.

Da bin ich aber froh, dass die jungen Leute so "schlau" sind. *ironie off*
Sie handeln doch nicht anders.

Gerade wurde mitgeteilt, dass schon über 10.000 Menschen infiziert sind. Es wird noch mehr werden. Wir alle unterschätzen das Virus und wenn wir alle nicht gegensteuern, wird es schlimm werden.
Leider merken die Menschen den Ernst erst richtig, wenn die "Einschläge" in ihrem eigenen Umfeld und bei ihnen selbst treffen.

Es gibt weder nur junge noch nur alte Schuldige. Wir alle verhalten uns nicht richtig. Daran müssen wir dringend was ändern, wenn wir das Virus einigermaßen gut überstehen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.