Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 08.10.2017, 17:34 Uhr

Und jetzt?

Na mindestens der Chinese bei dem du die Zeche geprellt hast hätte dich sehr wohl verklagen können.

Das du es mit dem lesen nicht so genau nimmst hast du ja bei der Problematik Limit überzogen bezüglich Kartenzahlung auch gezeigt. Sonst hättest du das nämlich gewusst. ich will da gar nicht wissen wie oft du sonst noch Verträge meinst nicht lesen zu müssen und dann angepisst bist wenn wegen Deiner Unfähigkeit deshalb andere den Ärger haben.

Und bei Stromausfall an der Kasse zahlen ist kein Problem, hatten wir vor ein paar Jahren. dann nimmt man sich eine Küchenwaage, einen Taschenrechner und dann mal los. Und die welche kein Bargeld dabei haben füllen eine Lastschriftvereinbarung aus. Hat dann zwar alles etwas länger gedauert, aber die meisten Kunden haben es mit Humor genommen. Gegen einen kompletten Stromausfall eines ganzen Stadtviertels kann man halt wenig machen.

Aber wer will, der kann eben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.