Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BigMami_75 am 06.10.2017, 12:53 Uhr

Der Friedensnobelpreis...

... geht an die Anti-Atomwaffen-Initiative Ican: http://www.spiegel.de/politik/ausland/friedensnobelpreis-2017-geht-an-ican-anti-atomwaffenkampagne-a-1171538.html

Ich denke das ist eine gute und richtige Entscheidung, so wie gerade wieder mit den Säbeln gerasselt wird.

 
1 Antwort:

Re: Der Friedensnobelpreis...

Antwort von DK-Ursel am 06.10.2017, 13:10 Uhr

ja, das ist ein gutes Signal - ich bezweifele nur, daß die testosteron-gesteuerten Säbelrassler die Botschaft verstehen.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.