Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von linghoppe. am 06.10.2017, 8:04 Uhrzurück

dieses Jahr erwischt es Deutschland heftig

schon wieder Berlin n Brandenburg kamen vier Menschen während der wütenden Orkanböen ums Leben. Im Landkreis Oberhavel stürzte ein Baum bei Schönermark auf einen fahrenden Pkw, ein Mann starb. Bei Ragow im Kreis Oder-Spree wurde bei einem ähnlichen Unfall gleichfalls ein Insasse tödlich verletzt. Bei Lindow im Kreis Ostprignitz-Ruppin durchbrach ein Ast die Frontscheibe eines Autos und erschlug den Fahrer. Auf der Bundesstraße zwischen Müncheberg und Hoppegarten wurde ein 72-Jähriger von einem entwurzelten Baum tödlich getroffen, als er Äste von der Fahrbahn wegschleppte.

ich war Froh als meine Tochter Daheim war. in unserem Viertel ist nicht viel geschehen, nur paar Bäume die umstürtzten aber keine verletzten

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten