Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 08.10.2017, 15:06 Uhr

Nee, das war in Franken

Billige Ausrede in meinen Augen. Es ist ja wohl ein leichtes in der HEUTIGEN Zeit dann den nächsten Bankschalter zu suchen, sich dort Geld abzuheben und dann seine Schulden zu zahlen. Oder sofern man kein Geld mehr bekommt, überweist man es halt, schickt einen Scheck oder ähnliches. Mit einer Kreditkarte und mit 3en erst recht, findet sich wohl ein Bankautomat wo man sein Limit noch nicht ausgeschöpft hat.

Ach ja, so gut wie jedes Smartphone ist heutzutage in der Lage einen per Navi zum nächsten Bankautomaten zu lenken. Wenn man derartig ortsfremd ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.