Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassius am 08.10.2017, 16:27 Uhr

Das ist so eine deutsche Eigenart

Ich verstehe dich.
Manche Sachen nerven einfach.

Den Gegenwind hier im Forum - daran musst du dich gewöhnen, auch wenn er manchmal „unbelievable“ ist.
Wärst du jetzt ein syrischer Flüchtling könntest du dir mit der Integration ewig zeitlassen und müsstest dich auch nur wenn du willst anpassen.
Aber hey, du kommst aus den USA, also übernimm doch gottverdammtnochmal SOFORT die Sitten und Gebräuche. Du hast doch sicher die Broschüre „Deutsch-deutsche Gepflogenheiten“, welches du bei deiner Einreise bekommen hast, gleich auswendig gelernt!?

Und büdde halte dich auch an die deutsch-deutsche Correctness!
Rechnungen müssen hier wirklich immer und umgehend auf den Cent bezahlt, auch wenn du damit gegen des Chinesen Gepflogenheiten verstößt, was Essensrinladungen angeht.
Deutsch-deutsche Korrektheit hat Vorrang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.