Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 08.10.2017, 12:01 Uhr

Leute, in USA geht eBay nicht ohne PayPal,

und was heißt hier jammern. Wenn man was verkaufen will, muss man den entsprechenden Service bieten. Das ist nämlich das Problem in Deutschland. Verkäufer können sich Unverschämtheiten leisten. Man kann das ja jeden Tag beim Einkaufen erleben. Aber als Käufer verwendet man dann aber selber auch lieber PayPal.
Außerdem habe ich den Verkäufern freundlich mitgeteilt, dass ich das erstens nicht gesehen habe und zweitens gern die paar Cent mehr bezahlen werde, wenns den um die Gebühr geht. Da darf man ja an Stelle unverschämter Nachrichten etwas Entgegenkommen erwarten.
Ich verkaufe auch auf eBay und mache alles möglich. Ich würde es sogar zum Nordpol schicken und akzeptiere sogar Schecks.
Aber dann kaufe ich mein Zeugs eben woanders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.