Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.10.2017, 15:24 Uhr

Ja natürlich,

Ist ja auch kein Problem, dass Du hier viel lernen musst und manche Dinge neu für Dich sind. :-)

Deswegen ja auch mein Tipp - außen am Lokal an der Tür schauen, ob sie Kreditkarten, EC-Karten o.ä. akzeptieren, und wenn da nichts steht - grundsätzlich von Barzahlung ausgehen. Dann vermeidest Du solche peinliche Situationen in Zukunft. Und wenn es nun mal passiert ist - einfach freundlich sein und sich eben nicht "einladen lassen", sondern Mittel und Wege finden, dass Geld trotz aller Schwierigkeiten doch noch an den Mann zu bringen. Wäre ein Gebot der Höflichkeit hierzulande. Und - nein, musst Du nicht wissen. Aber Du bist ja zum Glück lernfähig und bereit, freundlich gemeinte Kritik und Hinweise anzunehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.