Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 08.10.2017, 14:52 Uhr

Ja natürlich,

Erstens kannte ich mich nicht aus. Zweitens hat meine Bank mir trotz Deckung kein Geld an diesem Tag ausgezahlt, weil ich tags zuvor bei Ikea war und das Wochenlimit überschritten hatte. Ja, ich muss hier viel lernen. Wenn man Montags im Mediamarkt einen Kühlschrank und einen Fernseher kauft, bekommt man Dienstags nämlich kein Geld, weil das Wochenlimit 2000 Euro ist.
Diese Dinge kommen mir gar nicht in den Sinn, und ich hab ja drei CC. Keine Angst, ich lebe mich schon ein. Gut für euch, wenn ihr das alles wisst. Manche Dinge sind eben neu für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.