Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 09.10.2017, 12:57 Uhr

Fehlte Text...

Oh Gott, sowas hasserfülltes, krankes und sinnfreies an Gestänker habe ich in meiner ganzen aktiven Zeit nicht hingekriegt!

Was ich per PN schreibe oder nicht, bringt dich wohl richtig aus der Fassung, rate ruhig weiter...

Du bist dir jedenfalls nicht zu schade, um öffentlich Dinge aus einem TP breitzutreten, an die du ja "irgendwie" geraten sein musst (ich erinnere dich erneut an deine Erwähnung eines Vögelchens) die aber bei genauerer Betrachtung keinerlei Wert besitzen, da diese alle schon Jahre zurückliegen... Du tust mir ehrlich leid, in deinem krankhaften, erbärmlichen Wahn, denn ich eröffne schon seit sehr langer Zeit genau genommen gar keine Beiträge mehr - da hat dein Vögelchen wohl nicht richtig aufgepasst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.