Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 08.10.2017, 16:28 Uhr

Weil: pacta sunt servanda

Ganz einfach!

Und dieser Rechtsgrundsatz gilt mit ziemlicher Sicherheit auch in den USA ...

Du hast einen Vertrag geschloasen und den musst Du auch einhalten. Der eekäufee hat aeine Verpfichtungen erfüllt. Dann hast Du eben kein Rücktritrsrecht. So erwas ist dann Kulanz des Verkäufers. Schön und vielleicht auch vom Servicegedanke her wünschenswert, wenn er kulant ist, aber er muss es nicht sein. Wer weiß, waa er seinerseits schon für (schlechte) Erfahrungen gemacht hat ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.