Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 08.10.2017, 17:45 Uhr

Interessant, hier gerade das umgekehrte Problem

KindGroß braucht eine Dienstleistung, einmalig, und der einzige akzeptable Anbieter nimmt NUR und AUSSCHLIESSLICH PayPal. Jetzt sind sowohl das Kind als auch ich bisher ohne ausgekommen und fanden es nicht prickelnd, für diese einzige Aktion einen Account einzurichten. Also fragt das Kind jeden, wirklich JEDEN im Bekannten- und Verwandtenkreis, den sie meint, mit so einem Ansinnen belästigen zu können, ob es einen Account gibt und ob sie diesen nutzen dürfte, aber keiner hat einen. Scheinbar kennen wir wirklich niemanden, der einen Paypal-Account hat. Ich bin ganz geplättet.

Zwei Befragte hatten mal einen Account und haben ihn irgendwann wegen ständiger Unregelmäßigkeiten gekündigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.