Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassius am 09.10.2017, 9:26 Uhr

Fehlte Text...

Ach? Du ja offensichtlich nicht.
Natürlich willst du weiterbohren, du kannst einfach nicht anders.
Es ist ein Zwang bei Dir.

Wirr ist nichts.
Du streitest dich regelmäßig in den Foren, und wenn du nichts mehr entgegensetzen kannst regst du dich bei deinen Freundinnen auf, wie dich das doch alles nervt, wie blöd die entsprechende Personist und dass du einfach nicht stillhalten kannst. Ist es nicht so? Dann nimmst du dir vor, es nicht mehr zu tun und brichst schon nach ein paar Stunden wieder ein, weil dir DER Kommentar eingefallen ist, den du unbedingt noch raushauenden musst.

Wer kann einem leidtun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.