Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 08.10.2017, 11:19 Uhr

Ich verkaufe nur ohne Paypal ....

.... dann habe ich nämlich das Geld, fertig und Ende. Bei Paypal-Zahlungen gibt es Verkäuferschutz und das Geld kann man zurück buchen lassen, egal was ein unehrlicher Kunde so angibt. Ich müsste außerdem versichert mit Sendungsnummer und Nachweis verschicken. Ich kontrolliere dann lieber die Konten.

Große Anbieter haben aber alle Paypal. Ich bin nur ein kleiner Fisch. Wenn ich kaufe, kaufe ich allerdings lieber bei Verkäufern mit Paypal-Konto, da das schneller geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.