Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 08.10.2017, 17:49 Uhr

Hier scheint es ja viele ganz „freundliche“ Zeitgenossen zu geben.

Aber du bist doch diejenige, die sich hier unhöflich und uneinsichtig zeigt...

Es wird dir nicht gefallen, und ich meine das nicht böse, aber es gilt leider auch folgendes aus der deutschen Rechtsprechung: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Bevor du dich weiter sinnlos ärgerst: informiere dich immer VORHER, das schützt vor Ärger NACHHER. Du sitzt jetzt drin, und MUSST den Vertrag einhalten. Nächstes mal bist du halt schlauer und informierst dich, statt Dinge einfach vorauszusetzen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.