Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 08.10.2017, 16:19 Uhr

DAS hab ich nicht gewusst!

Echt jetzt? Wenn NIX dran steht, geht nur Barzahlung? Ich hätte jetzt nach dem Schild „Keine Kartenzahlung“ gesucht.
Das heißt im Umkehrschluss, wenn ihr mit Familie unterwegs seid und spontan essen gehen wollt, Habt ihr immer so 200 Euro in bar dabei?
Ich meine, ist ja nicht so, dass ich gar nichts dabei hatte, aber es hat halt nicht gereicht. Und wie gesagt, Überweisung wollte der Herr nicht. Ich war auch ganz alleine, und es war mir peinlich genug
Normal hab ich nicht mehr als 10 Euro einstecken, was auch daran liegt, dass man überall Bargeld braucht. Selbst das Essengeld für die Schule muss man wöchentlich in bar mitgeben. Und ja, ich renn viel zu oft zum Automaten und hab schon versucht das wöchentliche Limit permanent anheben zu lassen, macht man hier auch nicht.
Natürlich bin ich lernfähig, aber glaub mir, ich stehe hier öfter vor diesen Problemchen. Klar gibt’s für alles eine Lösung, man muss es halt im Vorfeld wissen, und Manches kommt mir gar nicht in den Sinn. Klar kann ch manchmal auch drüber lachen. Aber wenn ich mich bei eBay vertue und mich dann entschuldige und um die eine oder andere Lösung bitte, bin ich dochplatt, wie man gleich angemacht wird. Gerade bei eBay Käufen ist mein Kauf mit PayPal versichert. Ich kenne den Verkäufer ja nicht.
Das mit dem Essen war ein dummer Fehler.
Wer das gewohnt ist, der denkt dran nach der Zahlungsmethoden zu gucken. Zumindest weiß ich jetzt, wie das bei Restaurants ist, wusste ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.