Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassius am 09.10.2017, 13:13 Uhr

Fehlte Text...

Ja, dessen bin ich mir bewusst. Hab ich alles schon erklärt.
Hättest Du Einblick in das, was über PK (während der Armen scheinheilige PNs geschrieben wurden, um an Informationen zu kommen, die später der ganze TP lesen durfte) oder über dich geschrieben wurde, würde es dich noch mehr abstossen. Die Liste ist aber lang.
Ach mei, die Zeit rast und eigentlich hab ich gar keine Zeit mehr zu verschwenden. Also...winke winke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.