Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von PaulaJo  am 09.10.2017, 13:38 Uhr

Fehlte Text...

Sich irgendwo einschleichen, um dann seine Erkenntnisse öffentlich zu machen finde ich viel abstoßender.

Was in geschlossen TPs über mich geschrieben wird, oder wurde, interessiert mich wenig bis gar nicht.

Aber wo du PK erwähntest: Ich bin eine der wenigen die sie verteidigen. Hinderte dich nicht daran mich "Hündin" zu nennen. Also kann man dir deine Sorge um PK nicht so ganz abnehmen...

Heuchler mag niemand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.