Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 08.10.2017, 9:41 Uhr

Ebay ohne PayPal?

Hm... man kann ja gerne PayPal gut finden und nur damit bezahlen wollen.

Aber das heißt doch noch lange nicht, dass alle das so finden müssen? Es gibt keine Verpflichtung, PayPal zu akzeptieren, und das rechtfertigt mE auch keine schlechte Bewertung oder einen Rücktritt vom verbindlichen Kauf. Du konntest ja vorher sehen, welche Zahlungsmethoden akzeptiert werden.

Nimm es einfach als "draus gelernt", prüfe das nächste Mal vorher, ob der Verkäufer PayPal akzeptiert, und strafe nicht-PayPal-Verkäufer einfach mit Nichtkauf.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.