Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.10.2017, 12:18 Uhr

Leute, in USA geht eBay nicht ohne PayPal,

Eben - nur weil es in den USA nicht ohne PayPal geht, heißt das nicht, dass es überall nicht ohne PayPal ginge. (Ist vielleicht auch eine Art "Kulturschock", wenn man lange in den USA gelebt hat..?)

Auch wenn man etwas verkaufen will, heißt das nicht, dass man unter allen Umständen verkaufen will. Nicht jeder will PayPal nutzen, wie oben ja schon erklärt wurde, und dabei geht es auch nicht nur "um die paar Cent Gebühr".

Es war klar formuliert, dass als Zahlungsweise Überweisung vorgesehen ist, wenn Du das nicht möchtest, ist das Dein Problem, wenn Du trotzdem dort (versehentlich) kaufst, weil Du die Bedingungen nicht ordentlich gelesen hast. Klar kann man sich mal vertrauen, aber Du kannst m.E. nicht erwarten, dass die Verkäufer Dir dann unbegrenzt entgegen kommen. Natürlich kannst Du Entgegenkommen erwarten - die Verkäufer sind aber nicht dazu verpflichtet, wenn Du zu ihren Bedingungen gekauft hast. Es ist definitiv KEINE Unverschämtheit, auf Einhaltung zu vorher vereinbarten Vertragsbedingungen zu bestehen.

Und - ja, offenbar liegt es an Dir, wenn Du sogar im Kaufland wiederholt Probleme hast, weil die Mitarbeiter regelmäßig Pause haben, wenn Du sie etwas fragst, oder sie direkt vor Dir die Kasse schließen. Wenn man nett fragt, bekommt man oft trotzdem eine Antwort bzw. wird noch bedient, und dass jemand in seiner Pause (auch mal) nicht zur Verfügung steht, finde ich nur legitim und verständlich. Vielleicht wirkst Du zu fordernd und es würde helfen, wenn Du mal freundlich bitten würdest, statt gefälligst zu erwarten..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.