Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 08.10.2017, 17:25 Uhr

Und jetzt?

Werde ich vom Verkäufer verklagt, weil ich nicht bezahle? Ist doch Schwachsinn. Die Meisten hier sind fehllos, weil sie ja lesen können. Was meinst du, wieviele EBay Fragen ich beantworte, obwohl die Antwort im Listing steht. Es können also viele nicht lesen. Klar kann ich antworten:“ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.“ Mach ich aber nicht, da ich freundliche Kommunikation vorziehe. Ich mach mir halt gern mal Luft. Das heißt ja nicht, dass ich nicht im wahren Leben hervorragend zurechtkomme.
Dafür weiß ich andere Dinge.
Ja, ich hab schon mal hier gelebt, sogar im Osten. Da gabs aber weder Computer noch eBay, geschweige denn Kartenzahlung. Da hatte ich weder Telefon noch Führerschein, muss ich deswegen annehmen, dass es heut noch so ist.
Ganz im Gegenteil, damals konnte man sogar bei Stromausfall seine Einkäufe an der Kasse bezahlen. Versuch das heute mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.