Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mehtab am 12.04.2014, 14:45 Uhr

Mein Nachbar möchte schon wieder Steine schneiden!

Hallo,

ich hatte schon einmal von meinen verdreckten Markisen geschrieben. Heute habe ich gewaschen und zwei Ständer voll Wäsche auf dem Balkon, da mich die lieben Nachbarn aus dem Wäscheraum auch rausgemobbt haben. Nun klingelt es gerade: Der Nachbar. Er meinte, er würde jetzt gleich wieder Steine schneiden. Als ich ihm sagte, dass das nicht ginge, weil ich zwei Ständer voll Wäsche auf dem Balkon aufgehängt hätte, meinte er, ich sollte sie halt reinstellen. Daraufhin sagte ich ihm, wir hätten Besuch und ich möchte nicht zwei Ständer mit Wäsche in der Wohnung haben, weil die Kinder auch noch Platz zum Spielen bräuchten. Er meinte dann, er würde jetzt einfach damit anfangen.

Ich hole meine Wäsche aus den oben genannten Gründen nicht rein. Gestern habe ich meinen Balkon geputzt und jetzt verdreckt der mir wieder alles. Meine Rolläden, die ich von außen gar nicht putzen kann, sehen aus wie Sau. Immer wenn ich gerade geputzt und gewaschen habe, dann fällt dem ein, dass er jetzt Steine schneiden möchte. So geht das einfach nicht. Ich war so gutmütig und die nützen das nur aus. Jetzt fliegt der ganze Dreck schon über meinen Balkon und meine Wäsche hinweg.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.