Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 12.04.2014, 19:21 Uhr

Mein Nachbar möchte schon wieder Steine schneiden!

Hi,

ja. In Anbetracht der Tatsache, dass ich - außer im Ausland - noch nie Nachbarn hatte, die nicht permanent auf der Lauer lagen und immer über alles und jeden Bescheid wußten, gehe ich davon aus, dass dies auch den Herren betrifft. Ansonsten kündigt man so etwas nicht unmittelbar, sondern ein paar Tage vorher an. Nennt sich Anstand. Wenn er seinen Balkon anschließend streicht (z.B.), dann ist das schön. Aber warum sollte er das Recht haben, das bzw. jegliche Form von Reinigungsarbeiten auch anderen zuzumuten? Weißt Du, wenn sie ihre Blumen von oben so großzügig gießt, dass seine Wäsche unten drunter eine erneute Wäsche benötigt, dann ist das Geschrei groß. Umgekehrt ist es aber vertretbar? Sie würde in dem Falle doch auch nur von ihrem Recht auf individuelles Gießen gebrauch machen.

Nein, das kannst Du nicht ernst meinen.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.