Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SEAGLD am 12.04.2014, 16:31 Uhr

Mein Nachbar möchte schon wieder Steine schneiden!

Also ich muss Dir ganz ehrlich sagen: Ich habe Deinen letzten Beitrag auch verfolgt, und selbst wenn Du hättest Schadenersatz fordern wollen (was Du dann auch zeitnah hättest machen müssen und nicht erst Wochen später), dann ist noch nicht gesagt dass Du den auch überhaupt bekommen hättest. Das ganze wäre irgendwann vor ein Gericht gegangen und dort wäre darüber entschieden worden. Und nirgendwo steht dass ich draußen keine Steine schneiden darf. Und das der Wind eben mal so und mal so steht und wo dann der Nebel hinzieht, das kann ich nun wirklich nicht beeinflussen.
Ich weiß das macht viel Dreck und wir haben uns - schon für uns selber - einen guten Nassschneider gekauft mit dem es eben wesentlich weniger staubt. Das lohnt sich aber nur wenn man damit nicht nur hin und wieder mal etwas macht, denn die Dinger sind wirklich Schweine teuer (von den Trennscheiben mal ganz abgesehen).

Ich finde es sicher angebracht bescheid zu geben wenn man so etwas machen will, und finde auch richtig dass Du dem Nachbar von Deinem Dilemma erzählt hast.
Aber auch ich würde nicht Tage vorher vorbei kommen, zumal so etwas auch spontan entschieden werden kann z.B. auf Grund des Wetters.
Und sei mal ehrlich: Hättest Du Deinem Besuch abgesagt wenn Du davon gewusst hättest? Sicher nicht.
Stell die Wäsche die Zeit über ins Schlafzimmer oder wo auch immer hin und wenn er fertig ist dann eben wieder raus.
Und ich hoffe dass Du NIE etwas zu tun hast was Dreck verursachen könnte.
Sorry, aber mir fehlt da echt auch für Dich das Verständnis!


LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.