Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 13.04.2014, 14:54 Uhr

Nachtrag

Es kam durchaus vor, dass die Nachbarn unter uns mich baten, noch ein Stündchen zu warten, da gerade das kleine Enkelkind (außerhalb der Mittags-Ruhezeit) bei ihnen schlief.
Naja..., dann war es eben so.
Umso besser wurde der Lärm dann, denke ich, auch ertragen. Einfach, weil unsere Nachbarn wussten, dass wir sie respektieren und auch wissen, dass sie gerade ziemlich viel aushalten müssen...........

Ein "Einfahdrauflos", weil es schließlich "mein Recht" zu bestimmten Zeiten ist, wäre mir nie in den Sinn gekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.