Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 12.04.2014, 15:53 Uhr

Mein Nachbar möchte schon wieder Steine schneiden!

Hallo,

ich war zu gutmütig, weil ich schon für die verdreckten Markisen Schadenersatz hätte verlangen sollen (hierüber habe ich schon einmal einen Beitrag geschrieben). Wie kommt ihr nur auf die Idee, dass er das Recht hat, meinen Balkon, meine Markisen (für die ich über dreitausend Euro bezahlt habe),j Rolläden, Fenster ... zu verdrecken. Jedes Mal dürfte ich die ganzen Fenster putzen, weil sie durch den Steinstaub so verdreckt sind. Ich bin froh, wenn ich einmal durch bin und er verdreckt mir dann wieder alles. Es gibt eine Steinschneidemaschine, die mit Wasser funktioniert. Da fliegt gar kein Staub und er würde mir nichts verdrecken.

Ich frage mich, ob ihr schon einmal in einer ähnlichen Situation ward, wenn ihr so großzügig seid. Das letzte Mal war es der Tag vor der Erstkommunion meiner Tochter, als er mir die frisch geputzten Fenster, Balkon ... so verdreckt hat.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.