Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 13.04.2014, 12:20 Uhr

Öhmm, aber.....

.... auf ihn wirkt sich das doch auch auf, oder? Er bekommt doch auch dreckige Fenster und eine verstaubte Markise.

Deswegen vermute ich jetzt einfach mal, daß er das nicht aus Daffke macht. Wenn er schon keine Rücksicht auf die Nachbarn nimmt - auf sich selber wird er wohl Rücksicht nehmen, vermute ich mal.

Ich finde definitiv und ohne Frage die Kommunikation verbesserungswürdig. Und DAS würde ich bemängeln, notfalls auch "über Bande" (also Vermieter und/oder Mieterschutzbund einschalten). Das Steineschneiden an sich - hmm, nenn mich naiv, aber ich gehe ja irgendwie davon aus, daß er das schon aus reinem Selbstschutz auf das Notwendige reduziert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.