Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 14.04.2014, 11:22 Uhr

Mein Nachbar möchte schon wieder Steine schneiden!

Wenn ich mich recht erinnere, lebt ihr im Eigentum.

Schalte die Hausverwaltung ein. Ich gehe nicht davon aus, dass solch schmutzintensive Hobbies zu Lasten der restlichen Eigentümer gehen darf. Da muss irgendwie eine Lösung gefunden.

Grundsätzlich solltest Du aber Deine Trotzreaktionen ("meine Wäsche hole ich jetzt nicht rein!") sparen. Macht Dir nur mehr Arbeit. Zusätzlich solltest Du mal in Dich gehen und Dich fragen, warum man Dich aus dem Wäscheraum "gemobbt" hat. Fehler liegen ja gerne auch auf beiden Seiten. Es gibt in jeder WEG einen Stinkstiefel. Sieh' zu, dass nicht Du das bist.

Schlussendlich gilt: Wer nicht mit anderen Menschen zusammen wohnen will/kann, der sollte es mit einem freistehenden Haus versuchen. Das gilt für Deinen Nachbarn, wie ggf. auch für Dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.