Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 12.04.2014, 18:40 Uhr

mich interessiert jetzt der Springbrunnen :-)

ist der so dramatisch?
Ich finde ja Plätschergeräusche total entspannend und möchte auch einen Springbrunnen im Vorgarten haben...
ansonsten was die Einschätzung der aktuell-Nutzer angeht... genau so ist es, und manchmal kommt es auch auf die Tagesform an, ob man pro Poster oder Kontra ist, weil eben gerade nach Kontra zumute ist, und natürlich kommt es drauf an, wer es postet....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.