Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 13.04.2014, 11:32 Uhr

Warum lässt man sowas nicht von einem Baumarkt oder von einem Steinmetzgewerbe machen -

Alles eine Sache der Perspektive....
wenn wirklich ein wirtschaftlicher Schaden entstünde dadurch, wie z.B. eine markise, die nicht mehr zu säubern geht, dann kann ich den Ärger verstehen, egal ob 1 mal oder 8 mal im Jahr. Vorallem wenn man keine Möglichkeit hat, dem zu entgehen (weiß nicht ob man die Markise hätte wegpacken können, ob Bescheid gesagt wurde, oder ob die Markise zusammen gerollt gerettet werden können).
Wenn es jetzt darum geht einen oder von mir aus auch zwei Wäscheständer für ein paar Stunden reinzustellen, und daß man vielleicht seinen Balkon nass abspritzen muß um den Dreck wieder weg zu machen, und das halt 1-2 mal im Jahr, dann finde ich das übertriebenes Rumkacken.
Ich möchte gar nicht wissen, was es für ein Aufschrei von einige wäre, wenn er irgendwo sein Auto parkt und daneben im Garten schneidet wer Steine..... das Auto würde sicher herrlich aussehen und der Geschrei würde groß sein ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.