Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 13.04.2014, 11:53 Uhr

Der Vergleich mit dem Auto ist ja wohl nicht so gut...

.... denn das spritzt man eben mal ab bzw. fährt in die Waschanlage, fertig. Warum also ein "Aufschrei"???

Ausserdem wird das Auto eh derckig/staubig, von den ganzen Abgasen und dem Strassenstaub usw. Und man ist innen (wenn man drin sitzt) dadurch nicht beeinträchtigt.

Den Balkon einschl. Möbeln, Markise etc. zu säubern ist doch eine viel grössere Aktion! Die ganze Wäsche nochmal waschen ist auch blöd.
UND man ist direkt beeinträchtigt, atmet das ein usw. Der Balkon gehört ja schliesslich quasi zum Wohnbereich.

Ich sage ja - wenn es absehbar wäre und der Nachbar klar im Voraus sagt, an diesen und diesen Tagen müsse er (weil...) diese Arbeit machen, dann ¨könnte man sich ja noch drauf einstellen, Zeig wegpacken vom Balkon usw. Aber dann müsste man auch davon ausgehen können, dass dann die Aktion (Umbau oder was auch er immer er da macht) dann durch und fertig ist und man nun jahre- oder jahrzenhtelang wieder Ruhe davor hat. Aber so wie es klingt, macht er das ja immer wieder mal... Warum eigentlich???

Wenn er solche eine Arbeit wiederholt oder regelmässig auf dem Balkon in einer Wohngegend macht, denke ich, er sollte eigentlich eine solche Ausrüstung haben, wo die Staubbelastung minimal ist. Oder er nimmt die Maschine, die er hat, muss sich aber halt leider einen anderen Ort für die Arbeit suchen... Oder er verglast seinen Balkon und macht ihn zu, dann dürfte es nicht/kaum zu den Nachbarn fliegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.