Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 13.04.2014, 13:00 Uhr

Natürlich weiß ich, wovon ich rede...

Ich lach mich hier kringelig-wie kann man nur so pingelig sein!!!
Mit dem Stadtdreck meinte ich auch, dass die Markise sicher auch so verdreckt wird -der Steindreck fliegt normalerweise mit dem Wind größtenteils davon. Mein Schwiegervater hat solche Arbeiten häufig erledigt, damals im Reihenhaus. Der Nachbar drei Häuser weiter ebenfalls. Gestört hat es NIE jemanden. Irgendwann hat eigentlich jeder der Nachbarn mal im Zuge der Renovierungsarbeiten Dreck und Lärm produziert. Und das öfter als zwei Mal in drei Jahren!!!
Die neu errichtete BIOGASANLAGE im Nachbarort hat alle anfangs weit mehr gestört-aber auch da kann man sich dran gewöhnen. Mittlerweile "kräht kein Hahn mehr danach" d.h. es riecht keiner mehr.

Ich habe auch mal in der Stadt gewohnt, direkt hinter dem Bahnhof. Gegenüber von mir wurde kernsaniert-ein ganzes Jahr lang. Der seine Ehefrau verprügelnde Ehemann über mir hat mich weitaus mehr gestört als jeder Dreck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.