Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 13.04.2014, 12:07 Uhr

Der Vergleich ist jetzt nicht Dein Ernst, oder;-)

Das Laub ist ja auch sehr unnatürlich, sehr gesundheitsschädlich...usw...
Und vor allem: der Nachbar könnte das "Lauben" der Bäume schließlich auch verhindern..., der unverschämte Kerl! Vielleicht hätte er die Bäume abholzen oder aber jedes einzelne Blatt auffangen sollen....?!?
Sich über Laub aufzuregen, das nunmal zu bestimmten Jahreszeiten von den Bäumen fällt, finde ich müßig. Es IST nunmal so...., auch wenn´s nervig ist - das glaub ich dir!
Mit der Aktion von Mehtabs Nachbarn allerdings in keiner Weise zu vergleichen.
Völlig unabhängig davon, was Du oder ich als "schlimmer" empfinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.