Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 13.04.2014, 8:45 Uhr

Lächerlich? Ich glaub du weißt nicht, was für eine Riesensauerei das Steineschneiden ist

Das ist eine unglaubliche Lärm- und Staubentwicklung und ich wäre mir da nicht so sicher, dass man das in einem Wohngebiet einfach so hinnehmen muss.

Die Frage, die ja auch unten schon steht, ist, wieso muss der Mann 3x in 2 Jahren unbedingt in seinem Vorgarten/Balkon/Terrasse STEINE schneiden??? Warum lässt man sowas nicht von einem Baumarkt oder von einem Steinmetzgewerbe machen - auf jeden Fall im Gewerbegebiet, wo es niemanden stört?

Auch gibt es spezielle Geräte, die mit Wasserzugabe arbeiten und die Staubentwicklung erheblich reduzieren. Aber die sind teurer als die staubenden Höllenmaschinen und dafür ist man natürlich zu geizig. Da staubt man lieber rum - und verdreckt den Nachbarn die Markisen und Hauswände, die dann wiederum auf mehreren 1000 Euro Schaden sitzenbleiben.
Ach so, und gesundheitlich bedenklich ist das Ganze auch noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.