Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 12.04.2014, 22:08 Uhr

Höchsterstaunlich...

Naja, bis 23 Uhr Lärm zu machen fände ich auch nicht prickelnd. Wobei, während unserer Umbauphase kamen die Maurer auch schon mal morgens um halb sieben und warfen uns aus dem Bett. Da dachte ich auch: Die armen Nachbarn ;-) Aber es war nur kurz. Wenn in einen Mehrfamilienhaus auf einen Balkon (ich habe da diese typischen Balkone vor Augen) Steine geschnitten werden würden, wäre ich auch "erstaunt". Bei einem freistehenden Einfamilienhaus mit Garten kann man das hinnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.