Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 13.04.2014, 12:39 Uhr

Natürlich weiß ich, wovon ich rede...

...mich stört so was nur nicht.

Ich wohne hier dörflich und Fliesen bzw. Steine schneiden ist hier nicht unnormal, übrigens genauso wenig, wie ein Gartenfeuer anzünden, welches in der Gemeinde angemeldet werden kann, Bäume sägen und Feuerholz hacken oder auch der Hahn bzw. die Hähne der Nachbarn, die krähen und das Rasenmähen, was durch verschiedene Nachbarn im Grunde täglich zu hören ist.

Und wenn man in so einem Mehrfamilienhaus mit Balkon wohnt (wobei das ja irgendwie nicht geklärt ist, denn die Wohnsituation wurde hier von der AP noch nicht weiter erläutert), dann wohnt man vermutlich in der Stadt, wo die Feinstaubbelastung durch den ganzen Industrie-und Autodreck sicher so wieso recht hoch ist. Was stört denn da DREI mal in ZWEI JAHREN Steine schneiden???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.