Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 12.04.2014, 18:09 Uhr

Mein Nachbar möchte schon wieder Steine schneiden!

Hallo Jobär,

ja, das ist nun schon das dritte Mal in fast zwei Jahren, wo er mir alles verdreckt. Immer, wenn es ihm einfällt, schneidet er Steine. Das erste Mal war im Mai vor zwei Jahren. Als ich von der Arbeit heimkam, flog der Dreck meterhoch und setzte sich natürlich auf unserem Balkon und auf unserer Markise ab. Das zweite Mal war es dann der Tag vor der Erstkommunion meiner Tochter und nun heute schon wieder. Drum bin ich ja so genervt. Auch wenn er nur kurz schneidet fliegt der Dreck gleich nach oben zu uns. Wir wohnen direkt über ihm. Ich frage mich, wieso er das Recht haben soll, unseren Balkon, unsere Balkonmöbel, unser Wäsche, unsere Blumen ... mit seiner Steineschneiderei zu verdrecken, nur weil es für ihn schön günstig ist, wenn er keine teure Maschine kaufen oder mieten muss.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.