Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 77shy am 13.04.2014, 10:45 Uhr

Warum lässt man sowas nicht von einem Baumarkt oder von einem Steinmetzgewerbe machen -

- auf jeden Fall im Gewerbegebiet, wo es niemanden stört?"

Was ist DAS denn für eine Frage? Wenn man sowas selbst kann, warum sollte man das denn für viel Geld machen lassen? Das würde ich auch nicht einsehen.

Und dreimal in 2 Jahren ist doch wirklich lächerlich. Über sowas würde ich mich nicht aufregen.

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.