Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 13.03.2012, 19:47 Uhr

erzähl doch keinen schmarrn, reni

Nein, nicht hinkend...
du sagstes dass eine Mutter ihr Leben umkrempeln muss wenn sie Kinder bekommt weil das hinterherrennen etc nunmal dazugehört. Nur dem habe ich widersprochen mit dem Argument dass viele das aber NICHT machen. Sei es nun, dass sie Arbeiten müssen oder dass sie arbeiten wollen, weil sie keine Lust haben hinter dem kind herzurennen.
Auch in einem Kiga müssen sich kinder an regeln halten. da sogar noch mehr weil es nicht das eigene kleine 4 Zimmer-Häuschen ist in dem man heile Welt spielen kann, sondern weil es eine gemeinschaft ist und die funzt nunmal nur durch klare, feste regelungen.


lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.