Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 13.03.2012, 16:10 Uhr

Nein!

Wenn du das so siehst dann ist das ja schön für dich..ich sehe das nicht so.
Dann dürftst du auch keine der vielen mütter hier akzeptieren die ihre Kinder mit wenigen Wochen in die krippe geben weil sie weiter arbeiten wollen!!! Die krempeln ihr leben auch nicht um und rennen hinter dem zwerg her. Da wird der egoismus akzeptiert...warum? Weil es Steuern bringt und Arbeitsplätze schafft?
Jeder der Kinder in die Welt setzt sollte sich klar sein, dass das leben nicht so weiter geht wie vorher. in wie weit er aber zulässt das es sich verändert..das ist sehr individuell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.