Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 13.03.2012, 12:14 Uhr

genau Kügelchen

ich hätte weniger probleme andere zu prügeln, wenn die rechtliche konsequenz nicht wäre.
meine chefin, diverse mitmenschen etc., ich bin sehr schnell auf der palme.
ich könnte also meine wut, die jeder ab und an hat, auf meine kinder übertragen und das ganze an denen auslassen (bin schließlich auch nur ein mensch), ich kanns aber einfach nicht.
einmal hab ichs getan und ich kotze heute noch, wenn ich nur dran denke.
mein kind hat das längst vergessen (ich hab ihn mal gefragt, ob er sich erinnern kann).

dennoch meinte mein sohn neulich, dass ihm ein schlag ins gesicht lieber wäre, als diese ewigen dummen konsequenzen wie "tv-verbot", "wii-verbot" etc.
ging schneller vorbei, meint er. ja, erziehung bedeutet arbeit, ich schieß mir selbst ins knie wenn ich verbote verhänge, schließlich spricht man keine woche tv-verbot aus und lässt sie trotzdem schauen, weil sie sonst nervig werden.

ich hätte sie auch lieber wohlerzogen geboren, wenn ich ehrlich bin.
im großen und ganzen bin ich aber meistens zufrieden und werde nur unleidig, wenn ich SELBST gestresst bin. das überträgt sich nunmal automatisch (ich sag nur termindruck und manchmal muß alles schneller gehen, als es den kindern lieb ist).
dafür können die aber nichts. ich auch nicht, von daher wäre mir chef und mitarbeiter verprügeln deutlich lieber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.