Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 13.03.2012, 17:48 Uhr

mein lieber Schwan - dein Lustprinzip beim Kinderhaben ist grenzwertig

das habe ich jetzt von dier schon so oft gelesen, dass du zu gewissen Dingen, die für mich in der Kindererziehung selbstverständlich sind (sei es gewaltfreie Erziehung, sei es Hilfe bei der Strukturierung schulischer Dinge, sei es zeitraubendes Ausdiskutieren von Dingen mit deiner beinahe pubertierenden Tochter...), keine Lust hast. Warum in Gottes Namen hast du dir denn dann 3 Stück angeschafft? Prestige? War dir das vorher nicht klar, dass du Dinge tun werden musst, zu denen du keine Lust hast, um deinen Kindern ein gutes Aufwachsen zu ermöglichen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.