Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bastians mama am 13.03.2012, 0:44 Uhr

Frage bzgl Spiegelbeitrag Kinder schlagen

Ich finde dsa alles gut was du schreibst, Schippchen. Gern würde ich mich mich hier anschließen. Allerdings hat halt nicht jeder das Glück ein Kind zuhause zu haben was der Norm entspricht und nur in den vorgegeben Phasen "ausartet"
Ich hab immer und vertrete immer noch die Meinung dass ich meine Kinder nicht schlage! Habe es aber schon getan (leider) , einfach aus meiner Verzweiflung heraus nicht weiter zu wissen. Heute weiß ich warum mein Kind ist wie es ist und kann ihn besser verstehen.

Aber ich kann eben auch Mütter verstehen die die Nerven verlieren (was keine Entschuldigung ist dafür) nur meine Meinung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.